Arbeiten im Vereinsgarten
Am vergangenen Freitag wurde wieder einiges in unserem Vereinsgarten erledigt.
Das Blumenbeet wurde frisch angepflanzt und sorgt nun mit vielen bunten Blüten für ein schönes Erscheinungsbild. Auch die Vorbereitungen für unser Sommerfest laufen auf Hochtouren: Der Grill wurde gereinigt, überprüft und für den Einsatz vorbereitet.
Darüber hinaus wurden die Wasserpumpen kontrolliert und auf ihre Funktionstüchtigkeit geprüft, damit die Bewässerung der Anlage zuverlässig gewährleistet ist.
Für die kommende Gartensaison haben wir außerdem verschiedene Gemüsepflanzen gesetzt. Tomaten- Gurken- und Paprikapflanzen wurden eingepflanzt und werden nun regelmäßig gepflegt.
So wird unser Vereinsgarten Schritt für Schritt fit für den Sommer – und wir freuen uns darauf, unsere Gäste beim Sommerfest in einer gepflegten und blühenden Anlage begrüßen zu dürfen.
Alte Pflanzen sind raus das Beet ist bereit für neue Pflanzen








Neueste Kommentare